Website der Gründerin: www.zentrum-der-frau.ch

Hilfe für verletzte Frauen

Weitere wertvolle Links

Channelings – Interviews mit der geistigen Welt

Diese lehrreichen und sehr interessanten Gespräche zwischen Adriana Meisser (Saint Germain) und Silke Schäfer, die astrologische und philosophische Fragen an die geistige Welt stellt, kann ich wärmstens empfehlen.

Seit meinem Burnout im Jahr 2018 höre ich sie regelmässig und sie haben mir wirklich sehr geholfen, auf meinem Weg zu mir selbst.

Dr. Ramani Durvasula ist Psychologin in Los Angeles, CA. Ich empfehle ihre YouTube Videos, weil sie einfach und klar erklärt, wie Narzissten ticken und welchen Einfluss sie auf uns, unsere Gedanken, unsere Beziehungen und unsere sozialen Kontakte haben.

Josianne Hosner, Autorin und Unternehmerin

Ich bin Josianne von Quittenduft, Zyklusmentorin und Autorin. An meinen Vorträgen und Workshops erzähle ich mit viel Leidenschaft, warum der Menstruationszyklus so ziemlich das Beste ist, was uns passieren konnte. Über das alte Zykluswissen habe ich einen neuen Zugang zu meinem Frausein entdeckt. Ich brenne dafür, Frauen zu helfen, ihre inneren vier Jahreszeiten zu erforschen, die Magie des Menstruationszyklus zu verstehen und seine Kraft im verrückten Alltag für sich zu nutzen.
Meine Erkenntnisse und Erfahrungen teile ich in Kursen und in meinem Buch «Back to the Roots – zyklisch leben mit immenser Freude». Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im Kanton Bern.

www.quittenduft.ch

Danksagung

Um eine so grosse Vision umsetzen zu können, braucht es Menschen, die mithelfen, unterstützen und beraten. Ohne all diese wunderbaren Menschen um mich herum, hätte es einiges länger gedauert, um mein Herzensprojekt so grossartig werden zu lassen.

Deshalb bedanke ich mich von ganzem Herzen bei folgenden Menschen:

Ein spezieller Dank geht an Cornelia Postleb (cp-webdesign.com) für die wunderschöne und achtsame Gestaltung der Website.

Ein grosses Danke an Jana Faulhammer (janafaulhammer.com), die meine Ideen in liebevolle Worte verpackt und dazu wunderschöne Grafiken gemacht hat, so dass ich in den Social Media mein Herzensprojekt zeigen kann.

Ein besonderer Dank an meine Herzensfreundin  :Anina (www.natur-energiemedizin.ch). Sie hat viele meiner Texte mit Hilfe meiner Akasha Chronik geschrieben. Diese bekamen dadurch mehr Liebe, Wärme und einen spirituell magischen Touch. Also falls jemand Hilfe beim Textschreiben braucht, kann ich sie euch wärmstens empfehlen.  

Die Gestaltung der Flyer hat Sheila Lang (sheilalang.ch) übernommen. Herzlichen Dank auch an dich, liebe Sheila.

Danke auch an Wallimann Druck und Verlag AG in Beromünster, www.wallimann.ch.

Für die tolle Unterstützung, kreative Hilfe und Freundschaft geht ein Herzensdank an Muriel Keller und Dario Casa.

Herzliche Umarmung

Eure Esther

Jana Faulhammer ist Sunshine Wing Woman und begleitet Soloselbstständige dabei zurück in den Flow zu kommen. Ob mit Social Media, Blogbeiträgen oder grösseren Projekten wie Produkt-Launches. Sie liebt es, zu texten, zu organisieren und zu motivieren. Jana behält aus ihrem Home-Office in Galizien in Nordspanien den Überblick und sorgt bei ihren Kundinnen für die Extraportion Freude im Tagesgeschäft, damit sie sich wieder auf das fokussieren können, was sie lieben: für ihre Klient:innen da sein. 

www.janafaulhammer.com

Cornelia Postleb macht andere Menschen sichtbar, indem sie Dienstleistungen oder Produkte online ansprechend und vor allem authentisch präsentiert. Und das tut sie mit viel Herzblut und Liebe zum Detail plus dem Blick auf das grosse Ganze. Neben Webdesign übernimmt sie auch Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. 

www.cp-webdesign.com

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2023