Website der Gründerin: www.zentrum-der-frau.ch

Hilfe für verletzte Frauen

Spirituelle und energetische Therapieformen

Zentrum für Natur- und Energiemedizin

Ich helfe Menschen ihr volles Potenzial zu schöpfen und so ein Leben in Harmonie und Fülle zu kreieren, wobei die jeweiligen Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten immer im Vordergrund stehen.

Lange war ich fasziniert von der Wissenschaft und hatte ein sehr lineares Denken. Doch dann machte ich einige Erfahrungen, die mir bewiesen, dass es so viel mehr gibt.

Dies und das starke Bedürfnis, Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zur Heilung, Selbstfindung und Schöpfung ihres vollen Potenzials bestmöglich zu unterstützen, bewogen mich mir viel Wissen und Erfahrung in der Natur- und Energiemedizin durch diverse Schulungen anzueignen.

Auratechnik, Mediale Coachings, Resonanzfeldheilung, Raum-Energie-Heilung und Massagen sind meine wichtigsten Fähigkeiten, dich auf deinem Weg zu deinem selbstbestimmten Leben in Harmonie und Fülle weiterzubringen.

Bis auf die Massage können alle Angebote sowohl offline, in meiner Praxis in Frauenfeld, als auch online, via Zoom, stattfinden.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme www.natur-energiemedizin.ch

Herzlichst :Anina

Sheila Lang – Räucherfachfrau

Ich bewirtschafte einen grossen Heil- und Räucherkräutergarten. Sämtliche Kräuter werden in sorgfältiger Handarbeit biologisch gehegt und gepflegt, geerntet, getrocknet und gelagert. Ich bin der Überzeugung, dass wir alles, was wir für unser Seelenheil brauchen, vor unserer Haustüre in der Natur finden. Nebst Haus- und Wohnungsräucherungen stelle ich mit meiner intuitiven Art persönliche Räuchermischungen her, die zu Ritualen, Prozessbegleitungen wie z.B. Trauer aber auch einfach für einen wohligen Raumduft verräuchert werden können. 

Für die Haus- und Wohnungsräucherungen bevorzugen viele Menschen das Räucherritual vor Ort, welches unglaublich viel Kraft und Mut geben kann. Die Räumlichkeiten fühlen sich danach sehr leicht und rein an.

Die energetische Haus- und Wohnungsreinigung kann ich auch via Fernbehandlung machen und muss nicht unbedingt ins Haus/ Wohnung kommen.

Ich unterstütze das Herzensprojekt von Esther mit einer Wohnungsreinigung via Fernbehandlung. Für das Wohnungsräucherungs-Ritual vor Ort biete ich dir einen Spezialpreis an. Bitte kontaktiere mich dafür.

www.seelen-fenster.ch

Jenny Bertschinger – Akasha Chronik

Die Akasha Chronik, auch das universelle Weltgedächtnis genannt. Das Lesen in der Akasha Chronik über den Hellsicht- und Hellfühlkanal, begleitet Jenny mit ihrer sehr einfühlsamen und individuellen Art. Dadurch dürfen viele Wunder und Erkenntnisse auf Herz und-Seelenebene geschehen. Jenny begleitet Dich als Kanal mit den Botschaften aus der Akasha Chronik, damit Du Muster, Schwüre, Blockaden, karmische Verstrickungen, Rollenbilder, frühere Leben, Lebensaufgaben und vieles mehr erkennen und verstehen darfst.  Dies kann Dich dabei unterstützen in der Entwicklung, des Potenzials Deiner Seele voranzuschreiten. 

Möglich per Zoom oder persönlich vor Ort im Zürcher Oberland. Melde Dich gerne für mehr Informationen oder einen Termin unter E-Mail jenny.bertschinger@bluewin.ch

oder Instagram: www.instagram.com/jenny.bertschinger

Ich freue mich über jede Seele, die sich wünscht zu erkennen und zu wachsen. Deine Seele kennt den Weg. Erinnere Dich Mensch, woher Du kommst, und Dein Weg wird sich Dir zeigen.

Ich freue mich sehr ein Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Ein Projekt von Herz zu Herz. Von Seele zu Seele.

Natalie Swysen – Holistic Coach

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem inneren Frieden. Dabei lasse ich mich intuitiv führen und wende verschiedene Techniken an, die während den vergangenen 10 Jahren auf unterschiedlichen Wegen zu mir gefunden haben.

Zu meinem Repertoire gehören Cacao Reisen, Inner Dance (auch philippinisches Yoga genannt), Raindrop Massage (hier arbeite ich mit ausgewählten hochwertigen ätherischen Ölen), Theta Healing, Schamanisches Arbeiten und Reisen und noch vieles mehr.

Bis auf die Massage können alle Angebote sowohl offline, sprich vor Ort, als auch online via Zoom, stattfinden.

Melde dich gerne für mehr Informationen oder einen Termin unter 079 825 55 47.

Ich fühle mich geehrt und bin dankbar, dass ich Teil dieses Projektes sein kann.

Strawberry Moonchild – Tarotkartenlegung

Schon in jungen Jahren habe ich mich für Astrologie, wie auch Numerologie und Handlesen interessiert. Während meiner Teenager-Jahre kamen Runen, Pendel und Tarotkarten hinzu. Mein Tarot-Wissen habe ich vor ca. 5 Jahren vertieft und ich gebe regelmässig Legungen für meine Kundschaft und betreibe einen kleinen YouTube-, wie auch Instagram-Kanal.

Mit meiner ausgeprägten Intuition, meiner Empathie, einer Prise Humor und meinem Fingerspitzengefühl, ist es mir möglich, meiner Kundschaft Antworten auf offene Fragen, wie auch die Unterstützung auf ihrem Lebensweg zu geben. Sämtliche Kartenlegungen werden per Video aufgenommen, sind nur für die entsprechende Person ersichtlich und können immer wieder angeschaut werden.

Ich helfe dir, emotionale Blockaden zu lösen, gebe dir Tipps und Tricks, wie du z.B. aus einer schwierigen Situation rauskommst und dein volles Potenzial ausleben kannst! Ausserdem biete ich Gegenüberstellungen, wie auch Jahreslegungen an.

Termin: Du erhältst deine Tarotkarten-Legung innerhalb von 2-4 Wochen zugesendet.

Ich freue mich auf dich!

Gerne kannst du mich via Instagram oder per E-Mail unter strawberrymoonchild28@gmail.com kontaktieren.

Instagram: www.instagram.com/strawberry_moonchild 

Monika Bichsel – Numerolgin
 
Numerlogie nach Pythagoras ist ein lösungsorientiertes Werkzeug. Deine Geburtszahlen im Rucksack erzählen dir schnell und deutlich, was du in diesem Leben für Aufgaben mitgenommen hast. Welches deine Stärken sind und wo deine Herausforderungen liegen. Dank der Deutung deiner Geburtszahlen kannst du dich in kurzer Zeit besser kennen und verstehen lernen.

Gerne würde ich eine Numerologie Erstberatung von 1 Stunde gratis anbieten (auch telefonisch möglich).
 
So liebevolle Projekte verdienen die grösstmögliche Unterstützung von uns allen.

Für einen Termin gerne per E-Mail:  monika-bichsel@gmx.ch /  spirituelle-reise.ch
Katiuscia Di Marino                                                                                                                                                                 Dipl. Soul & Parts Therapeutin
Dipl. Hypnose Therapeutin
Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA
Dipl. Tanzpädagogin
 

Ich möchte Menschen berühren, inspirieren und bei der Klärung ihrer Themen liebevoll und individuell begleiten – das ist mein Herzenswunsch. Genau deshalb gibt es Sinn & Sinnlichkeit: Damit du dich durch Coachings, Healing Movement Art, Ausdruck und Intuition wieder mit deinem wundervollen Selbst verbinden kannst.

Mein Coaching ist für Menschen, die losgehen für sich selbst, für ihre Wünsche und für ihre Visionen. Menschen, die heilen, wachsen und sich selbst entdecken möchten, indem sie ihrem Herzen folgen.

Mir ist es wichtig, dass du dich in meiner Begleitung sicher und respektiert fühlst. In meinem Coaching stehen du und deine Bedürfnisse an erster Stelle. Somit hat es für mich oberste Priorität wahrzunehmen und zu erspüren, was du gerade brauchst. Ich schaffe einen liebevollen und unterstützenden Raum, in dem du dich öffnen und verletzlich sein kannst. Bei unserer Coaching Session entscheide ich intuitiv mit welchem Tool ich dich begleiten möchte, damit heilsame & verändernde Prozesse ermöglicht werden und ich dich an deine eigene Wahrheit heranführen kann.

Ich unterstütze dich dabei, alte Muster und Begrenzungen zu erkennen und loszulassen. Gemeinsam werden wir deine Themen erforschen, Blockaden lösen, um Platz für persönliches Wachstum und Entfaltung zu schaffen und neue Perspektiven entwickeln und konkrete Schritte für positive Veränderungen in deinem Leben finden.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich inspiriert, berührt und glücklich macht, damit du ein erfülltes und authentisches Leben führen kannst. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine volle innere Kraft zu entfalten.

Love & Light
Katiuscia

 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2023