Website der Gründerin: www.zentrum-der-frau.ch

Hilfe für verletzte Frauen

Psychotherapeutische Begleitung

Corina Stähli – Fachpsychologin

Ich bin Fachpsychologin für Psychotherapie FSP bzw. eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin. Auf Basis meiner langjährigen Tätigkeit, sowie als Ehefrau und Mutter dreier Kinder, kenne ich mich mit Frauenthemen sehr gut aus. Mein Ziel ist es, dich durch meine empathische Art wertschätzend, vertrauensvoll und professionell dazu zu verleiten, dir selbst zu helfen. Besonderen Wert lege ich dabei auf eine authentische und solidarische Begegnung auf Augenhöhe.

Gerne unterstütze ich das Herzensprojekt. Dazu biete ich dir eine unentgeltliche Sitzung in meiner Praxis in der Winterthurer Altstadt an. Dabei können wir klären, ob und wie wir eventuell darüber hinaus zusammenarbeiten könnten – das ganze komplett unverbindlich! Evtl. interessierst und eignest du dich ja für meine Prozessgruppe für Frauen, welche Gewalt erlitten haben. Oder aber du möchtest lieber im Einzelsetting mit mir arbeiten? (Allfällige Folgesitzungen können via Grundversicherung oder Opferhilfe abgerechnet werden).

www.cstaehli.ch

www.psychologie.ch/sites/default/files/2022-06/anordnung_psychologische_psychotherapie_version_1.0_de.pdf 

www.okeywinterthur.ch/index.php/opferhilfe.html 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2023