Website der Gründerin: www.zentrum-der-frau.ch

Hilfe für verletzte Frauen

Neue Herzensmenschen

Die Befreiung, Heilung und volle Entfaltung der Weiblichkeit ist für dich eine Herzensangelegenheit und du möchtest mit deinen Fähigkeiten diesen wunderbaren weiblichen Wesen helfen, ihre Geschichte hinter sich zulassen und ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Unsere Mission geht über die individuelle Unterstützung hinaus: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zum Heilungsprozess des kollektiven weiblichen Schmerzes beizutragen. Wir wissen, dass viele Frauen schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben, und wir sind hier, um das Licht auf deinem Pfad zur Heilung und Selbstentfaltung zu sein. Denn jede ist es wert, in ihrer vollen Kraft und Liebe zu ihr selbst zu erblühen.

Flyer

Hast du Interesse, Flyer in deiner Praxis auszulegen oder kennst du einen Ort, wo sie gut platziert wären? Lass es mich wissen, ich schicke sie dir gerne zu. Denn die Kombination aus Flyer und Video trägt dazu bei, die Reichweite und Wirkung unseres Herzensprojekts zu erweitern.

YouTube-Kanal

Wenn du ein Herzensmensch bist, würden wir uns freuen, dein Feedback, deine Firmendaten oder deinen eigenen YouTube-Kanal zu ergänzen. 

Eine weitere Vision ist es, zu einem grossartigen WIR zusammenzuwachsen. Wir möchten ein wunderschönes Miteinander kreieren, mit gegenseitigem Austausch unserer Angebote (Zukunftswährung;), gegenseitiger Unterstützung und Weiterempfehlung, sowie dem Begeistern von neuen Herzensmenschen. Damit wir so bestmögliche Hilfestellung für die verletzte Frauen leisten können und einen wirklich starken Zusammenhalt erreichen.

Wir möchten allen verletzten Frauen ein breitgefächertes Angebot an Hilfe anbieten, egal wie ihre finanziellen Mittel sind. Wir möchten auf der anderen Seite auch, dass sich jede/r Therapeut/in selbst entscheidet, wie der Energieausgleich für ihr/sein Angebot aussehen soll. Denn ein Energieausgleich kann vieles sein (Tauschhandel, Sozialtarife, etc.) und dieser darf immer geschehen.

Erfahrungsgemäss kann es gut sein, dass Frauen ihr Leben neu aufbauen und erst nach einiger Zeit (auch Jahren) ihre Heilung angehen und dann auch die finanziellen Mittel besitzen, den Standardbetrag auszugleichen, welches geschehen darf und soll.

Falls es dein Herzenswunsch ist, unser Projekt mit deinen Fähigkeiten zu unterstützen, bist du herzlichst eingeladen, uns im folgenden Formular über dich zu erzählen.

Hinweis: Falls wir dich aufnehmen, möchten wir dich darüber informieren, dass wir dir für den administrativen Aufwand, sowie die Neugestaltung der Webseite einen einmaligen Betrag von CHF 90.- berechnen werden. 

Zu unser aller Schutz bitte ich dich, die Vereinbarung bezüglich der Arbeit der Herzensmenschen für verletzte Frauen durchzulesen und mir ausgefüllt und unterschrieben zurück zu senden.

Max. Dateigröße: 5 MB.
Max. Dateigröße: 5 MB.

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2023