Website der Gründerin: www.zentrum-der-frau.ch

Hilfe für verletzte Frauen

Events & Unterhaltung

Marco und Tamara Lehmann – Coaching, Seminare und Ausbildung 
 
Wir sind Marco und Tamara, Gründer von BE YOU, leben in einer erfüllten Partnerschaft, welche unser gemeinsamer Sohn vollkommen macht. Beide haben wir über 10 Jahre Erfahrung als Bewusstseins- & Motivationstrainer bzw. als Hypnose- & Lebenscoach.
Zusammen mit Katiuscia (Hypnose- & Systemischscoach, Ausbildnerin), Maksim (Meditations- und Yogalehrer) und Melanie (WebMaster, Brand Coaching & Design) bieten wir diverse Events, Ausbildungen, Seminare und Coachings an, welche dein Leben verändern. Lass dich inspirieren dein Leben neu zu entdecken, lerne dich selbst auf eine neue Art und Weise kennen und lass dich näher an deine wahre Bestimmung führen. Lass deinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf, befreie deine Herzensenergie, deine Lebensenergie und fühle dich von uns aufgehoben, geborgen und gestärkt, so dass du dein eigenes System klären, dich von Blockaden, Denkmustern und deiner Vergangenheit lösen kannst, damit du danach wieder befreit und selbstbewusst durchs Leben schreiten kannst.
BE YOU; believe in yourself!

Gerne unterstützen wir das wunderbare Herzensprojekt von Esther Jansen und
bieten für den Event BLIND DATE MIT DEM LEBEN am 2. März 2024 im Volkshaus Zürich 10 Tickets in der Gold-Kategorie kostenlos zur Verfügung.
 
Marisa & Walti Dux – Lesung «Unter Milliarden von Sternen»
 

Seit wir uns mit 12 Jahren am ersten Schultag im Gymnasium Winterthur kennengelernt haben, sind unsere Lebenswege verbunden. Wir sind nun mittlerweile (Stand 2023) 43 Jahre glücklich verheiratet und 46 Jahre ein Paar. Mit drei erwachsenen Kindern und drei Enkelkindern sind wir eine grosse, lebhafte Familie geworden. Aber auch wir hatten dunkle Zeiten zu durchleben. Aus einem schweren Schicksalsschlag vor 20 Jahren erwuchs ein Lied, das um die Welt geht. Unser Publikum nennt «Unter Milliarden von Sternen» oft «Das Lied der Hoffnung». Deshalb geht es auch in unseren gleichnamigen Lesebilderbüchern immer um die Hoffnung, und jede Geschichte hat ein Happy End. Denn… «Wenn du deinen Stern brauchst, ist er für dich da!» 

Unsere Lesungen sind emotional wohltuende Abende oder Nachmittage für die ganze Familie. Es gibt kurze Filmausschnitte, viel Musik und natürlich spannende Geschichten. Gerne stellen wir an den öffentlichen Anlässen Tickets für das «Herzensprojekt» zur Verfügung.

Wer interessiert ist, findet auf unserer Websitewww.untermilliardenvonsternen.ch die Informationen zu den öffentlichen Anlässen und meldet sich bitte für Gratis-Tickets bei uns mit dem Vermerk «Herzensprojekt» über das Formular. 

Copyright Zentrum der Frau by Esther Janssen © 2023